Verein für Französische und Schweizer Laufhunde (CCFS)

Chiens Courants de France et Suisse

Der CCFS auf der German-Winner-Show 2023

Die GWS auf der Windhundrennbahn Emscherbruch in Gelsenkirchen präsentierte sich wie gewohnt sehr gut organisiert. Die Gastgeber, der Windhundrennverein, sorgte für geordnete Parkflächen. Das war in diesem Jahr eine besondere Herausforderung denn, die Teilnehmerzahlen waren enorm. Das
wurde spätestens klar, als man den Innenraum der Rennbahn betrat. Ausstellungszelt an Ausstellungszelt… es war fast unmöglich, schon früh am Morgen noch einen Platz im Aufenthaltsbereich zu ergattern. Aber, mit der nötigen Ruhe und Kontaktaufnahme mit der Ausstellungsleitung hat jeder sein Plätzchen gefunden.


Alle Hunde waren in Topform und so konnten die teilnehmenden Hunde des CCFS folgende hervorragende Ergebnisse erzielen:


Basset Artésien Normand


1 V1; Jugend-FCI-CAC/CACIB; Bester Jugend, GJW; Anw.Dt.J.Ch.VDH
2 V1; Zwischenklasse-Reserve-FCI-CACIB, Anw.Dt.Ch.VDH
3 V1; Champion-FCI-CAC/ CACIB; BOB; German Winner, Anw.Dt.Ch.VDH


Petit Basset Griffon Vendéen


1 BOB; Veteran-FCI-CAC/CACIB; Bester Veteran; GW_Veteran; Anw.Dt.Ch.VDH


Porcelaine


1 BOB GW – ChampionFCI-CAC/CACIB; Anw.Dt.Ch.VD

Verschiedenes

Termine 2024 für Brauchbarkeitsprüfungen

23.06.24 Brauchbarkeit A+D 28.07.24 Brauchbarkeit A+D 18.10.24 Brauchbarkeit A+E plus Lautnachweis 23b anlässlich einer Jagd Fachgruppe: Gehorsam (A), Schweiß (D), Stöbern (E) Termine von JGV St. Hubertus Parforceheide e. V.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen